Neueste Tipps
KEINE!! andere pflanze enthält mehr antidepressive stoffe als süßholz!!!!!wenigstens ACHT inhaltsstoffe von süßholz sind MAO hemmer, die stark antidepressiv wirken.einfach mal ausprobieren- 2 tassen kräutertee  tgl trinken.
0 x
buje nascht da immer bei mir
Wenn man sich verletzt hat, ist Johanniskrautöl gerade bei einem Bluterguss super! Einfach eine Kompresse mit dem Öl tränken und dann einen Verband machen. Fertig. Der Bluterguss heilt so viel viel schneller ab, als ohne ;)
Hab neues Erfrischungsgetränk ausprobiert., ich kann Pfefferminztee mit Erdbeereis empfehlen. Etwas Eis dazu und in den Mixer damit, sehr lecker und durch die Minze sehr bekömlich. Minze kann man übrigenz ganzbleicht auf dem Balkon oder der Fensterbank ziehen. Wächst wie Unkraut und kommt nach dem Winter von allein wieder.
An alle Stillenden, Garmastan ist ein Geheimtipp zur Behandlung von wunden Brustwarzen. Gibts in der Apotheke, am besten vorher anrufen und bestellen lassen, hat leider kaum eine Apotheke auf Lager.
Frantzbranntwein hilft sehr gut gegen aufkommenden Muskelkater. Dabei ist es wichtig (beispielsweise nach dem Laufen) sobald man ausgeschwitzt hat, sich mit dem Franzbranntwein einzureiben (vor Allem an den Beinen) und auch gut einzumassieren.
0 x
Hallo. Ich bin 55 Jahre und Frührentner. Seit ca. 15 Jahren habe ich Bluthochdruck. Nicht dramatisch hoch, aber behandlungsbedürftig. Vor zwei Jahren hatte ich auf deutsch gesagt die Schnauze voll von den ganzen chemischen Mitteln und habe meinen Arzt um Alternativen gebeten. Dieser hat mir dann damals ein relativ neues…
Wenn man Warzen hat, kann mann mit dem Saft aus einem Löwenzahstängel gegen diese was machen ;) Einfach den Stängel abbrechen und den austretenden Saft auf die Warze drücken. Aber vorsicht, das macht ganz braune Hautstellen
Wer des öfteren unter Scheidenpilz leidet, kann seine Intimflora mit ganz herkömmlichem Naturjoghurt ins Gleichgewicht bekommen. Die Milchsäurebakterien im Joghurt haben einen ähnlichen pH-Wert und sorgen so für eine bessere Abwehr von Erregern.
Hi, meine Schwägerin macht grad eine Cranberry Kur mit Kapseln und getrockneten Früchten für Zwischendurch und bisher ist sie voll zufrieden. Hatte seit dem keien Beschwerden mit der Blase. Als Nebeneffekt wirkt die Cranberrys scheinbar auch gegen kalte Füße im Bett.