Frage zu

Zahnschmerzen!

Geschrieben von chantal42 am 25.06.2012 zu
Hatte neulich ein bisschen Zahnschmerzen. Hab mit Listerine gespült und dann gings wieder. Sollte vielleicht doch mal zum Zahnarzt gehen, bin aber der totale schisser. Muss jedesmal Johanneskraut vorher nehmen um das durchzustehen. hat jemand von euch Erfahrung mit Hyptnose?
Sie möchten einen Verstoß melden?
Begründen Sie bitte kurz weshalb:
Antworten zu
denti
Beantwortet von denti am 05.07.2012 zu
0 x
Hallo Chantal, wie würdest du denn die Schmerzen beschreiben? stechend oder eher dumpf und pulsierend? Kommem die spontan oder auf bestimmte Reize wie kalt, süss oder warm? Zur Hypnose kann ich nur sagen, dass jeder Mensch anders darauf reagiert. Manche sind sehr empfänglich und andere sprechen gar nicht darauf an. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert! Wichtig ist, immer regelmässig zum Zahnarzt zu gehen, auch wenn keine Beschwerden vorliegen. Nur dann kann der Zahnarzt frühzeitig Schäden erkennen und es sind oft nur kleine schmerzlose Eingriffe notwendig. LG
Sie möchten einen Verstoß melden?
Begründen Sie bitte kurz weshalb: