Anzeige
Frage zu Schaufensterkrankheit

Wer kann die Schaufensterkrankheit heilen?

Geschrieben von Linda am 10.12.2012 zu Schaufensterkrankheit
Seit einiger Zeit habe ich beträchtliche Probleme mit meinem Bein, angefangen hat es mit sehr starken Rückenschmerzen und beim Laufen (ca. 5 m - was inzwischen auf ca. 200 bis 300 m angestiegen ist) zog sich der Schmerz bis in die Fußspitzen. Die Schmerzen sind äußerst unangenehm und ich habe das Gefühl als ob mir jemand die Kniekehle abschnürt so dass im unteren Bein alles abstirbt. Angefangen hat alles mit einem permanenten umfallen, dann kam die Taubheit in meiner linken Gesichtshälfte hinzu und nun die äußerst unangenehmen Schmerzen beim Laufen. Welcher Arzt kann mich hier richtig behandeln - war schon beim Neurologen, Orthopäden und sehr oft wurde schon CT, MRT, Ultraschall und dergleichen durchgeführt. Zurzeit bin ich zwar krankgeschrieben, aber meine Ärztin sagte mir, dass ich nach der Untersuchung beim Orthopäden wieder arbeiten gehen muss. Wie kann ich mit solchen Schmerzen in der Reinigung arbeiten? Vielleicht können Sie mir einen Rat geben und mir in dieser Angelegenheit eine Hilfe sein.
Sie möchten einen Verstoß melden?
Begründen Sie bitte kurz weshalb:

Anzeige