Frage zu

Was tun bei Zahnschmerzen?

Geschrieben von OlgaCha am 05.03.2012 zu
Ich hab schon seit einiger Zeit immer wieder so ein Puckern an einem meiner Backenzähne. Vor allem wenn ich erkältet bin, tut das ein bisschen weh und fühlt sich komisch an beim schnelleren Laufen. Hat jemand auch so was? ich war schon beim Zahnarzt aber der meinte an dem Zahn sei nichts zu sehen. Freue mich über eure Antworten
Sie möchten einen Verstoß melden?
Begründen Sie bitte kurz weshalb:
Antworten zu
Medizinstudent
Beantwortet von Medizinstudent am 05.03.2012 zu
0 x
Hallo OlgaCha,

hat dein Zahnarzt ein Rötgenbild von dem Zahn gemacht? Wenn ja, dann ein kleines oder eine große Übersichtsaufnahme? Auf der großen Aufnahme kann man sehen ob sich in der Kieferhöhle ein Schatten befindet der für eine Entzündung spricht. Das nennt man "Spiegel". Viele Menschen verschleppen einen Schnupfen und leben mit einer chronischen Nasenenbenentzündung auch Sinusitis genannt. Bei einem erneuten Infekt kommt es dann vermehrt zu Beschwerden wie du sie schilderst. Lass das doch nochmal abklären.
MfG
Sie möchten einen Verstoß melden?
Begründen Sie bitte kurz weshalb:
OlgaCha
Beantwortet von OlgaCha am 07.03.2012 zu
0 x
Hey,

danke für den Tipp. War nochmal da und siehe da, Entzündung in der Kieferhöhle.
Sie möchten einen Verstoß melden?
Begründen Sie bitte kurz weshalb: