Anzeige
Frage zu Durchfall, Erbrechen

Reisekrankheit vorbeugen?!?

Geschrieben von Elflein am 01.06.2012 zu Durchfall, Erbrechen
Ich werde bald ein längere Asienreise unternehmen. Neben Indien werde ich China und Thailand besuchen... Meine befürchtung ist jetzt, dass ich aufgrund des Essens und des Wassers dort Probleme mit meinem Magen und der Verdauung kriegen werde. Ich habe natürlich für solche Fälle immer etwas gegen Reisekrankheit und auch Kohletabletten dabei... Allerdings würde ich gerne quasi Vorbeugend etwas für den Magen - Darm Trakt nehmen, das mich vielleicht etwas vor den Auswirkungen schützen kann... Es gibt ja viele Pflanzen die helfen, aber ich weiss nicht, ob diese auch gegen Übelkeit helfen können (bsp. indische Flohsamen)... Hat jemand damit Erfahrung, was mir helfen könnte?
Sie möchten einen Verstoß melden?
Begründen Sie bitte kurz weshalb:

Anzeige