Anzeige
Frage zu Hautpilz

Nagelpilz und nichts hilft

Geschrieben von chantal42 am 12.06.2012 zu Hautpilz
Brauche dringend einen hilfreichen Tipp gegen Nagelpilz, hab den jetzt schon 2 Jahre am großen Zeh und gerade jetzt im Sommer ist das so ziemlich das letzte was man gebrauchen kann. Ich möchte endlich wieder offene schuhe tragen können! Die Chemokeulen wie Loceryl hab ich durch, bin schon soweit, zu einem Heilpraktiker zu gehen obwohl ich irgendwie keinen Bezug zu Globuli und co habe. Vielleicht kennt ja jemand einen Geheimtipp auf natürlicher Basis. Danke im Voraus...
Sie möchten einen Verstoß melden?
Begründen Sie bitte kurz weshalb:
Antworten zu Hautpilz
denti
Beantwortet von denti am 20.06.2012 zu Hautpilz
0 x
Seit wann trägst du denn schon keine offenen schuhe mehr? Die Füsse brauchen Luft! Ist auch nicht schlecht, wenn man regelmässig Desinfektionsspray benutzt, und ganz wichtig, Schuhe täglich wechseln!!! Die Mauken müssen auslüften. Wer diese Regeln nicht einhält, kann draufschmiren was er will, wird nicht helfen.
Sie möchten einen Verstoß melden?
Begründen Sie bitte kurz weshalb:

Anzeige