Anzeige
Frage zu Kamillenblüten-Extrakt

Erster! Kann ich mit Kamille Mitesser loswerden?

Geschrieben von ratgeberlein am 15.02.2011 zu Kamillenblüten-Extrakt

Da hier ja noch nicht so viel los ist wollte ich mal die Funktionen testen und gleichzeitig eine Frage an die Community stellen. Ich bin mal gespannt wie das alles hier funktioniert. Die Frage seht ihr ja! Kann ich mit Kamille Mitesser loswerden?

Sie möchten einen Verstoß melden?
Begründen Sie bitte kurz weshalb:
Antworten zu Kamillenblüten-Extrakt
bn105
Beantwortet von bn105 am 15.02.2011 zu Kamillenblüten-Extrakt
1 x

blöd, dass man beim Antwort schreiben die Frage nicht mehr sieht. kann ja sein, dass man sich mit kurzeitgedächtnisproblemen herumschlägt und nach dem drücken auf frage beantworten bereits die frag wieder vergessen hat.

 

gegen Pickel hilft jedenfalls das Altern, viel Sport, wenig Rauchen und gesunde Ernährung. Kamille schadet sicherlich nichts

Sie möchten einen Verstoß melden?
Begründen Sie bitte kurz weshalb:
jackie
Beantwortet von jackie am 15.02.2011 zu Kamillenblüten-Extrakt
3 x

Also ich würde sagen, dass ein Dampfbad mit Kamillentropfen gut helfen kann. Öffnet die Poren und desinfiziert glaub ich leicht. Aber man muss es regelmäßig machen. Nicht nur 1x.

Sie möchten einen Verstoß melden?
Begründen Sie bitte kurz weshalb:
zoidberg210
Beantwortet von zoidberg210 am 15.02.2011 zu Kamillenblüten-Extrakt
0 x

Ich würde keine Kamille nehmen, da die feinen Härchen der Kamille die Augen reizen können... Versuche es mal mit Zitronenwasser!

Sie möchten einen Verstoß melden?
Begründen Sie bitte kurz weshalb:

Anzeige