Anzeige
Frage zu Demenz, Ginkgo biloba

Demenz

Geschrieben von xenagirl am 08.03.2012 zu Demenz, Ginkgo biloba
Im Moment hört man so viel über Demenz und Co in den Medien. Hat jemand Erfahrung mit Ginkgo präparaten gemacht? Überlege meiner Oma welche zu schenken, sie wird zunehmend vergesslicher und vielleicht kann man das ja noch ein bisschen aufhalten. sind halt nicht billig die Präparate. Was sind eure erfahrungen?
Sie möchten einen Verstoß melden?
Begründen Sie bitte kurz weshalb:
Antworten zu Demenz, Ginkgo biloba
Musikfreak34
Beantwortet von Musikfreak34 am 12.03.2012 zu Demenz, Ginkgo biloba
0 x
Mein Großvater hat Ginkgo sein halbes Leben lang genommen, ist 92 Jahre als geworden und war geistig immer fit. Bei uns liegt die Demenz aber auch nicht in der Familie, mus also nicht daran gelegen haben. ein Versuch kann ja aber nicht schaden...
Sie möchten einen Verstoß melden?
Begründen Sie bitte kurz weshalb:

Anzeige