Anzeige
Frage zu Tinnitus, Ginkgo biloba

Behandlung von Tinnitus?

Geschrieben von Batzi1981 am 05.03.2012 zu Tinnitus, Ginkgo biloba
Ich brauche dringend Hilfe! Seit ein paar wochen habe ich einen furchtbaren Piepton im Ohr der mich nicht mehr schlafen läßt. Ich war bereits beim Arzt und der hat mir eine Infusionstherapie verschrieben, die aber nichts gebracht hat. Hab auch von Gingkopräparaten gehört die die Durchblutung verbessern sollen, aber die sind so teuer. Gibt es eine günstige Alternative?
Sie möchten einen Verstoß melden?
Begründen Sie bitte kurz weshalb:
Antworten zu Tinnitus, Ginkgo biloba
paulamaus
Beantwortet von paulamaus am 07.03.2012 zu Tinnitus, Ginkgo biloba
0 x
Mir hat die Infusionstherapie auch nicht geholfen, hab gelesen, dass man das in anderen Ländern auch gar nicht mehr macht weils schwachsinn ist. Die Durchblutungsfördernden Medikamente sind auch nur bedingt wirksam, weil es für die Entstehung eines Tinnitus so viele Möglichkeiten gibt. Hab von einigen gehört, dass manchmal auch die Zähne schuld sin, oder besser gesagt das Kiefergelenk. Geh doch mal zum zahnarzt und lass das überpfüfen. Beste Grüße
Sie möchten einen Verstoß melden?
Begründen Sie bitte kurz weshalb:

Anzeige