Neueste Fragen
Um Johanniskrautöl selber zu machen, muss mann ja die Pflanzen in Öl einlegen (ich will mal Olivenöl testen). Wenn das Öl dann rot ist, ist das Öl ja eigentlich fertig... aber wie lange dauert das denn eigentlich? Gibt es da Richtwerte oder bestimmte Farbtöne? Bin über jeden Tip Dankbar!
Wie die Überschrift schon sagt, will ich Johanniskrautöl machen. Dazu lege ich die Pflanzen in Öl ein und lasse alles mehrere Wochen "ziehen". Wer hat Erfahrung damit, wie lange das stehen muss? Sollte es eher im Schatten oder im Licht stehen?Danke schon mal für Eure Antworten!  
Hallo,sie schreiben das Rosmarinblätter ( getrocknet/ gemahlen, oder geschnitten ) bis zu 4-6 Gramm pro Tag innerlich angewendet unbedenklich sind. Andererseits liest man oft, dass Rosmarin in großen Mengen giftig sei. Was sind denn bitte größere Mengen und stimmt das mit der Giftigkeit überhaupt ? LG Michael 
Was kann ich gegen die ständigen Hitzwallungen machen?Hormone darf ich nicht einnehmen. 
Hallöchen, ich hab seit einigen Jahren so hässliche Besenreißer am Bein. Die waren einfach irgendwann da und ich frage mich wieso? Bekommen alle Besenreißer?. eine Freundin meinte, die kommen wenn man zu heiß duscht. stimmt das? 
Ich habe mir am Sonntag letzte Woche im Hochseilgarten beim Abseilen eine Prellung des rechten Unterschenkels zugezogen. Es hat am Anfang sehr weh getan ist aber jetzt, etwa nach 2 Wochen, beinahe schmerzfrei. Nichtsdestotrotz habe ich immer noch eine Art "Verhärtung" am Wadenmuskel wenn ich den Muskel abtaste. Die Verhärtung…
Hatte neulich ein bisschen Zahnschmerzen. Hab mit Listerine gespült und dann gings wieder. Sollte vielleicht doch mal zum Zahnarzt gehen, bin aber der totale schisser. Muss jedesmal Johanneskraut vorher nehmen um das durchzustehen. hat jemand von euch Erfahrung mit Hyptnose?
Hallo, ich hab mir zum xten mal schuhe gekauft und hab immer das selbe Problem, Blasen. Ätzend! Bakomme jetzt auch in den super bequemen Schuhen von Ecco Blasen. Gibts irgendwas womit die schneller abheilen?
Brauche dringend einen hilfreichen Tipp gegen Nagelpilz, hab den jetzt schon 2 Jahre am großen Zeh und gerade jetzt im Sommer ist das so ziemlich das letzte was man gebrauchen kann. Ich möchte endlich wieder offene schuhe tragen können! Die Chemokeulen wie Loceryl hab ich durch, bin schon soweit, zu…
Ich frage mich warum gerade so viel über Demenz berichtet wird, ist jeder gefärdet oder gibts da was zum vorbeugen oder bestimmte Risikofaktoren?