Neueste Fragen
Habe seit einiger Zeit einen Narbenstrang linke Bauchseite vom Brustkorb ausgehend, bis zum Nabel.mein Arzt meinte, es wäre eine partielle Degeneration des Muskels rectus adominalisweis jemand wwas das genau ist, und wie es behandelt wird?Danke
Seit gut 5 Jahren nehme ich mit kleinen Unterbrechungen Calciumpräparate zur Knochenstärkung ein, außerdem Magnesiumtabletten, da ich des Öfteren Muskelkrämpfe bekomme. Seit 3 Jahren nehme ich keine Hormontabletten mehr und habe bemerkt, dass ich nicht mehr so leistungsfähig und konzentrationsstark bin. Deshalb nehme ich nun auch noch Gingkopräparate zu mir…
Legalon forto sollte den Wirkstoff Silibinin enthalten, um so vorbeugend gegen Prostatakrebs zu wirken.Ist das richtig?  
Schaden die Blüten (männlich) des Walnussbaumes meinem darunter liegendem Rasen, wenn ich sie liegen lasse?
Ich nehme Schlaftabletten ein, weil ich Einschlafstörungen habe. Aber irgendwie wird es nicht besser. Was würde passieren wenn ich mehr davon einnehmen würde, als vorgeschrieben? Welche Nebenwirkungen können auftauchen, wenn ich davon viel mehr einnehme? 
Nehme seit zwei Tagen ein Antibiotikum wegen einer Blasenentzündung, jetzt habe ich plötzlich starke Schmerzen in der Nierengegend, wobei der Urin wieder in ordnung ist. Kann es trozdem eine Nierenbeckenentzündung sein?
Seit einiger Zeit habe ich beträchtliche Probleme mit meinem Bein, angefangen hat es mit sehr starken Rückenschmerzen und beim Laufen (ca. 5 m - was inzwischen auf ca. 200 bis 300 m angestiegen ist) zog sich der Schmerz bis in die Fußspitzen. Die Schmerzen sind äußerst unangenehm und ich habe…
Ich habe öfters, wenn ich bestimmte Fertiggerichte zu mir nehme habe ich manchmal sehr schnell nach dem Essen leichte bis mittleschwere Bauchschmerzen. Nach einem Toilettengang (der sehr heftig ausfällt) ist das "Problem" erledigt. Kann das eine Lebensmittelunverträglichkeit sein? Ich verstehe es nicht, da ich viele Dinge esse aber nur bei…
Wir benutzen regelmässig Sandelholz Oel beim Verkehr. Welche Risiken bestehen da für uns?
Gerade jetzt, wenn es immer dunkler und kälter wird, frage ich mich, ob ich vielleicht mit einem Tee gegen das ständige Frösteln etwas tun kann. Ich will das Haus Morgens gar nicht verlassen, so sehr friere ich zur Zeit. Immer wenn ich dann im Büro bin und einen Tee getrunken…