Anzeige
Tebonin®, Konzentrationsstörungen, Ginkgo biloba

Tebonin und Gehirjogging

Nach einem Jahr Erziehungsurlaub bin ich wieder in den Beruf eingestiegen und hatte/habe Schwierigkeiten mich zu konzentrieren. Mein Apotheker hat mir unterschiedliche Medikamente auf Basis von Ginkgo empfohlen. Ich nehme Tebonin jetzt seit ca. 3 Monaten und habe das Gefühl das ich mich etwas besser konzentrieren kann. Das kann aber auch daran liegen, das sich seit ca. 2 Monaten regelmäßig Gehirnjogging Übungen mache. Am meisten macht mir Sudoku spaß, vor allem in Mittagspausen oder am Wochenende. Darüber hinaus habe ich mich auf einigen Online-Plattformen registriert wo ich kostenlos regelmäßig Nummern vervollständige und mich langsam steigere.

Sie möchten einen Verstoß melden?
Begründen Sie bitte kurz weshalb:

Anzeige