Neueste Erfahrungsberichte
Wenn man Rheumasalbe benutzt, sollte man sehr aufpassen, dass man nicht zuviel davon aufträgt. Andernfalls kann es passieren das die Wirkung zu stark ausfällt und das die Wirkung als sehr unangenehm empfunden wird! Besondere Vorsicht ist geboten damit die Salbe nicht mit Schleimhäuten in Berührung kommt!!! Mir selber ist das…
Haarentfernung mit Zuckerpaste für eine ästhetische Haut!Professionelle Haarwuchsreduktion mit Zuckerpaste und Enzymen als Grundlage für ein ansprechendes Äußeres:Gutes Aussehen und Schönheit ist nicht nur eine Frage der Gene; ein attraktives Äußeres ist auch entscheidend für eine steile Karriere. Wer gut aussieht, verdient selbst bei gleicher Qualifikation mehr als durchschnittlich attraktive…
Hallo Community!Ich benutze seit einiger Zeit eine Nasenspülung um meine Nasenschleimhäute anzufeuchten und um Erkältungen vorzubeugen. Dies habe ich begonnen, nachdem mein HNO Arzt mir dazu geraten hatte. Anfangs habe ich zur Spülung immer eine Salzlösung hergestellt, die mit einem speziellen "Nasenspülsalz" angesetzt wurde. Das geht natürlich mit der Zeit…
Ich habe mir in meinem Urlaub wahrscheinlich eine Borellioseinfektion eingefangen. Ich habe nicht bemerkt, wie mich das Vieh gestochen hat, hatte aber Morgens auf einmal eine kreisrunden, roten etwa 10 cm im Durchmesser messenden Fleck auf der Wade, der einen weissen Mittelpunkt hatte. Ich habe dann, als ich das bemerkt…
Ich hatte hier vor etwa zwei Monaten wegen Schlafproblemen im Forum um hilfegefragt. Ein User hatte mir daraufhin Baldrian empfohlen. Ich habe gedacht was solls und Pascosedon Baldrian 15mg gekauft. Anfangs habe ich wie in der Packungsbeilage geschrieben etwa eine Stunde vor dem Schalfengehen jeweils drei Tabletten genommen aber das…
0 x
Meine Urgroßmutter, Gott hab sie seelig, hatte auch alzheimer. Sie konnte sich noch an uralte Geschichten, Lieder, Gedichte usw erinnern, erzählte diese aber 3 mal hintereinander. Dafür konnte sie sich dann aber nicht erinnern, ob sie den Herd nun gerade abgestellt hat oder nicht. Ich weiß noch, dass sie immer…
Nach einem Jahr Erziehungsurlaub bin ich wieder in den Beruf eingestiegen und hatte/habe Schwierigkeiten mich zu konzentrieren. Mein Apotheker hat mir unterschiedliche Medikamente auf Basis von Ginkgo empfohlen. Ich nehme Tebonin jetzt seit ca. 3 Monaten und habe das Gefühl das ich mich etwas besser konzentrieren kann. Das kann aber…
Ich habe vor mehreren Wochen bei einem Blutdrucktest in meiner Stammapotheke einen erhöhten Blutdruckwert (185 - 110) festgestellt. Natürlich war ich über diesen Wert mehr als erschrocken! Schnell war mir klar, dass ich etwas tun muss. Als erstes habe ich mir ein Blutdruckmessgerät gekauft, um den Druck selbst kontrollieren zu…
Hallo, ich wollte meine Erfahrungen zu Eichenrinde teilen. Früher hat ich oft Zahnfleischentzündung, ich weiss nicht woran es lag, keine Ahnung... So und Tee aus Eichenrinde hat mir immer geholfen die Zahnfleischentzündung zu heilen. Eichenrinde kann man in jeder Apotheke kaufen. Einfach wie üblich den Tee aus der Rinde zubereiten,…
Ich hatte diesen Winter schon zweimal eine Erkältung verbunden mit starkem Husten. Meistens nachdem ich mal einen Tag zu kalt gekleidet ins Büro gegangen bin. Behandelt habe ich mich selber immer mit viel Tee und ab und zu über den Tag verteilt ein paar kleine Gläser voll Boncholitan.